IMG_20210620_185445.jpg

Katja Deborah

Mein Weg hat mich dorthin geführt, wo ich heute bin: Meine persönlichen Erfahrungen und Gelerntes zu teilen und dadurch stets weiter zu wachsen und mich zu entfalten.

Über das letzte Jahrzehnt meines Lebens wurde ich hierhin geführt - bin immer wieder Zeichen und meiner Inspiration gefolgt. Es gab natürlich auch holprige Phasen - die passieren aber meistens, wenn ich nicht an mich selber glaube. 

 

Im Workshop werden wir erforschen, wie facettenreich wir weiblichen Wesen sind. 

Im Austausch werden wir Einblicke in die Sichtweisen und Erlebnisse unserer Schwestern bekommen und durch Embodiment Praktiken werden wir das Frau sein durch den gesamten Körper erforschen, erleben, fließen lassen.

Es wird mir eine unglaubliche Ehre sein, dich dabei zu haben

IMG_20220311_092906_656.jpg