top of page
VYW_2.jpg

Alexandra Merz

Unfold Your Inner Child

Spüren, atmen, sein, sich lebendig fühlen, tanzen und mit dem Inneren Kind in Kontakt kommen. In dem Workshop "Unfold Your Inner Child" gehen wir neugierig und verspielt mit unserem Inneren Kind in Verbindung und blicken mit liebevollen Augen auf diesen wichtigen Anteil in uns. Das Innere Kind ist vielen ein Begriff und auch dass die Arbeit mit dem eigenen Inneren Kind sehr kraftvoll und auch schmerzhaft sein kann. Für eine ganzheitliche Heilung ist die Auseinandersetzung mit den Glaubenssätzen, Überzeugungen und Verletzungen sowie mit dem Sonnen- und Schattenkind  unabdingbar. Im Rahmen des Workshops legen wir den Fokus auf das sogenannte "Sonnenkind" und widmen uns neugierig der Stärkung dieser Beziehung. Wie auch immer, Du Dich ausdrücken möchtest, mit Tanz, mit Shaken, mit dem Atem, in Stille, Du bist herzlich eingeladen, mit mir ins Spüren zu kommen.

Ich begleite Euch durch Meditation, Trance, Tanz und den Atem zu Eurem Inneren Kind und ich freue mich auf die Begegnungen.

Liebst, Eure Alex.

Als systemische Coach, Mediatorin und Sozialwissenschaftlerin mit dem Schwerpunkt in der Friedens-und Konfliktforschung ist die Arbeit mit dem Inneren Kind eine große Herzensangelegenheit für mich. Die Faszination liegt in der Auseinandersetzung mit unseren Glaubenssätzen, Überzeugungen und darin, dass wir einiges aktiv transformieren und dadurch noch mehr in unsere Kraft kommen können.

VYW_1.jpg
bottom of page