IMG-20201202-WA0019.jpg

Christina Hoffer

Embrace your Femality - erwecke deine weibliche Urkraft: sei wild, frei und wunderbar!

Eine Frau, die mit ihrer weiblichen Urkraft verbunden ist, ist weise, liebevoll, kraftvoll still, friedvoll ruhig und voller klarer innerer Kraft.
Wir wollen der weiblichen Kraft in uns und unseren Leben wieder Raum zu geben. Das Weibliche betrifft vor allem unsere Innenwelt und hier besonders unser Herz und unsere Gefühle. Wir Horchen auf die Stimme unseres Herzens und verbinden uns mit unserer inneren Urfrau um voller Selbstbewusstsein, Selbstliebe, frei und zentriert da zu sein. Wir können stolz darauf sein, was unser Körper leistet. Monat für Monat. Lasst uns unser Frausein feiern. Embrace your Body. Embrace your femality. 
 

IMG-20201202-WA0017.jpg

Vibrate your Wild GbR

Kleiststraße 7,

89077 Ulm

© 2020 Vibrate your Wild GbR

  • Facebook
  • Instagram