top of page
IMG_20230601_114626.jpg

Lena & Sofia

Kennengelernt haben sich Sofia und Lena vor einem halben Jahr in Ulm, als Sofia zu den AcroYoga-Kursen im AshtangaYogaInstitut kam.

 

Sofia kam aus Uruguay zum Arbeiten nach Ulm und googelte sofort nach Acro Yoga in der Stadt. Das ist der beste Weg, neue Leute in einer fremden Stadt kennenzulernen, sagt sie.

 

Lena unterrichtet seit einem Jahr in Ulm, nachdem sie die AcroYoga-Lehrerausbildung in Griechenland abgeschlossen hat.

 

Sei bereit, ein neues Körperbewusstsein zu erfahren und lerne, auf deine Stärke zu vertrauen. Egal, ob du es zum ersten Mal ausprobieren möchtest oder bereits Erfahrung hast. Wir holen dich auf dem Anfänger- bis Mittelstufe-Niveau ab und freuen uns mit dir ins AcroYoga einzutauchen.

 

Weitere Informationen zu Lena und Sofia:

www.lena-graf.de / @lenamirjamgraf

@sofi_palacios

IMG_3927.jpeg
bottom of page