Festival im Birkenried (14. & 15.8.21)
 

Workshops

Mimi Eppler

"Herz-Klang-Meditation"

Konzentriere deine Wahrnehmung auf das Zuhören. Spüre Nada, den Klang, wie er sich über deinen ganzen Körper ausbreitet und die Wellen der Klänge in jede einzelne Zelle deines Körpers wandern und diese harmonisiert.

Dr. Stefanie Rukavina

"The embodiment of flourishing" - Dein authentisches Selbst

In einer fließenden Vinyasa Stunde kombinieren wir Elemente aus dem Embodiment, Coaching & Positive Psychologie.

Raphaela Sonner

"Cacao & Sound Ceremony"

Diese Zeremonie wird uns den Raum und die Zeit geben, um uns mit unserer tiefsten Intuition zu verbinden, eventuelle Blockaden zu lösen, Klarheit in Bereiche zu bringen, die unsere Aufmerksamkeit benötigen.

Einlassen - Loslassen - Aufhören

Steffi Bichweiler

Ayurveda & Mantra

Steffi wird euch mit voller Begeisterung in die Grundlagen des Ayurveda einführen und mit ersten kleinen Alltagsroutinen ausstatten.

Am Abend eröffnet sie den Raum zum gemeinsamen Mantra Singen, begleitet durch das indische Harmonium.

Lena

Women´s Circle

Ein Raum, an dem wir Frauen mit der Intentionen zusammenkommen unser heiliges  höchstes Selbst zu ehren. Cause this is where the f*** magic happens.

DJ Klaus

"Ecstatic Dance"

Barfuß tanzen und sich im Flow der Wave von DJ Klaus erleben, ausprobieren und treiben lassen.

Martina Matic

"Yin Yoga"

Mein Herz schlägt fürs Yin Yoga, das für mich die perfekte Ergänzung zu unserem schnelllebigen Lebensstil darstellt. In einer Welt, die von Yang und Aktivität geprägt ist, ist es immer wieder wichtig diesen Ausgleich der Ruhe zu schaffen. 

Tobi Keller

"Anahata Yoga"

Anahata Yoga ist ein einzigartiger, kraftvoller und anmutiger Stil, bekannt als Tanz von Shiva und Shakti mit vielen fließenden Bewegungsabläufen.

Tobi liebt es einen Raum für Erfahrungen zu schaffen, in dem sich jeder mit voller Neugier und ganz individuell selbst erfahren und entdecken kann.

Melanie Mendel

"Hatha Yoga, Iyengar & Vinyasa inspired"

Augen schließen, Wirbelsäule längen. Gesicht entspannen, tief atmen und Zack. Kopfkino aus. Stille. Weite.
Alles darf sein. Wie wundervoll!

Suna

Sacred Symbols

Denise übersetzt deine Geschichte, deine Wünsche und Träume, dein ganzes Wesen in eine geometrische Form...dein ganz persönliches Symbol.

Raha Bambdadi

Vinyasa Yoga Flow

Die Praxis beginnt mit einer kurzen, aber fundierten Meditation und Absichtserklärung, gefolgt von einer Atemarbeit, um uns aufzuwärmen und in unseren Vinyasa-Fluss überzugehen, die mit einer geführten Savasanah endet.

Pia Baur

"Calm your Mind- Find inner Peace"

Ist dir schon mal aufgefallen, wie du manchmal mit dir selbst sprichst? Meist viel kritischer, als mit jeglicher Freund’in. Innere Verbindung mit einer mitfühlenden Haltung dir selbst gegenüber ist die Basis für ein verbundenes Leben.

Tina

Meditation

In meinen Workshops versuche ich eine Mischung aus verschiedenen Meditationstechniken zu integrieren. Dabei steht im Vordergrund, dass die Übungen in jeden Alltag eingebaut werden können.

Christina Hoffer

Yoga & Meditation

Wir wollen der weiblichen Kraft in uns und unseren Leben wieder Raum zu geben. Das Weibliche betrifft vor allem unsere Innenwelt und hier besonders unser Herz und unsere Gefühle. Lasst uns unser Frausein feiern.