Raphaela Sonner

 

Cacao & Sound Ceremony

Schon sehr lang sind Rituale ein fester Bestandteil in vielen Kulturen, um Sicherheit und Stabilität in den Alltag zu bringen.

Cacao ist ein Geschenk von Mutter Erde, eine Heilpflanze die uns an unsere Qualitäten und unsere Liebe erinnert.

Die Cacao Deva kommt aus dem Dschungel in die Stadt. Sie kommt, um unsere Herzen zu öffnen und tief in unser inneres einzutauchen.

Erkenne deine wahre Stärke, deine Magie.

 

Um bewusster wahrzunehmen, tiefer einzutauchen, unsere innere Balance wiederzufinden und im Einklang mit unserem Herzen zu schwingen, begleitet Raphaela & Tribe dich auf dieser Reise mit viele großartige Instrumente aus aller Welt. Lass dich tragen von den verschiedensten Klängen, Melodien und Schwingungen.

 

Diese Zeremonie wird uns den Raum und die Zeit geben, um uns mit unserer tiefsten Intuition zu verbinden, eventuelle Blockaden zu lösen, Klarheit in Bereiche zu bringen, die unsere Aufmerksamkeit benötigen und uns auf die innere Stille einstimmen um ein tiefes Gefühl von Frieden, Wohlbefinden und Liebe zu empfangen und genießen.

 

Einlassen - Loslassen - Aufhören

20201129175822_IMG_6858-01.jpeg