steffi_yoga_dianamuehlberger_12_edited.j

Steffi Bichweiler

Steffi befindet sich seit rund fünf Jahren auf dem Yogaweg, wie sie es selbst immer beschreibt, unterrichtet Yin Yoga im 8sam-Leben Studio und ist aktuell in Ausbildung zur Ayurveda Lifestyle Coach. Das Mantra Singen und Anleiten von Kirtan ist für sie als Sängerin zur großen Leidenschaft geworden.

 

„Zuerst kam der Yoga in mein Leben und hat ganz schön viel auf den Kopf gestellt, dann durfte ich in die Lehren des Ayurveda eintauchen und habe dann auch noch den Zugang zum Mantra Singen und zurück zu meiner Stimme gefunden. All dies formt sich nun zu einem Gesamtbild und gibt mir unglaublich viel Energie, Freude und Tiefe in meinem Alltag und Leben und lässt mich immer mehr die Essenz spüren, auf die es ankommt.“

 

Steffi wird dich/euch mit voller Begeisterung in die Grundlagen des Ayurveda einführen und dich/euch mit ersten kleinen Alltagsroutinen ausstatten.

 

Am Abend eröffnet sie den Raum zum gemeinsamen Mantra Singen, begleitet durch das indische Harmonium. Von ruhigen, fließenden Mantras bis hin zum mitreißenden Kirtan. 

steffi_yoga_dianamuehlberger_26.jpg

Vibrate your Wild GbR

Kleiststraße 7,

89077 Ulm

© 2020 Vibrate your Wild GbR

  • Facebook
  • Instagram