_JJG8071_warm_branded_edited.png

Dr. Stefanie Rukavina

In meiner Yogastunde "The embodiment of flourishing" werden wir uns mit dem Thema unseres authentisches wilden Selbsts beschäftigen -

 

Wer bist du? Welche Facetten trägst du in dir? Sprichst du deine Wahrheit? Und lebst du dein wildes, authentisches Leben?

In meinem Vortrag werde ich mit dir wissenschaftlich fundierte Strategien und Methoden aus der Emotionsforschung & Positiven Psychologie teilen, die dich darin empowern werden Glück, Zufriedenheit & Wohlbefinden einzuladen und dir dabei verhelfen dein Leben zu feiern.

Ich freue mich sehr auf DICH!

Steffi, promoviert in der Emotionsforschung, arbeitet seit 2014 als Coach und seit 2016 als Yogalehrerin. Im Jahr 2018 erfüllt sie sich ihren Traum mit einem eigenen Studio, das Wohlbefinden ganzheitlich bearbeitet und daher Mind & Body Atelier Ulm getauft wurde. Sie liebt es das Thema Glück, Zufriedenheit und Wohlbefinden unterschiedlich aufzuarbeiten und dir näher zu bringen, sei es im Yoga, Coachings, Vorträgen & Seminaren, mit ihrem Podcast “Die Alchemie des Glücks” oder auch als Autorin eines Kinderbuchs. 

Es gibt mehrere Möglichkeiten und Zugänge Wohlbefinden zu kreieren, aber es braucht immer Kopf und Körper. Bist du dabei? Dann freue ich mich auch dich ein Stückchen begleiten zu dürfen.

Vibrate your Wild GbR

Kleiststraße 7,

89077 Ulm

© 2020 Vibrate your Wild GbR

  • Facebook
  • Instagram