top of page
1A9A8113.jpg

Dr. Stefanie Rukavina

Emotional & Sensual Flow

Über unsere Sinne erfahren wir die äußere und innere Welt unseres Kosmos.

In diesem emotional und sensual Flow wollen wir genau diese Qualität einladen, hinspüren und fließen lassen, was sich eben durch dich hindurch bewegen möchte. So, als ob es ein Erfahrung ist, die das Universum durch dich selbst sammelt und nichts anderes da ist als totale Präsenz und emotionaler Frieden.

Ich freue mich sehr auf DICH!

Steffi liebt es das Thema Glück, Zufriedenheit und Wohlbefinden unterschiedlich aufzuarbeiten und dir näher zu bringen, sei es im Yoga, Coachings, Vorträgen & Seminaren oder mit ihrem Podcast “Die Alchemie des Glücks”. Es gibt mehrere Möglichkeiten und Zugänge Wohlbefinden zu kreieren, aber es braucht immer Kopf und Körper. Bist du dabei? Dann freue ich mich auch dich ein Stückchen begleiten zu dürfen.

bottom of page