DSZ_2486.jpg

Susann Bantle

Kundalini Yoga ist eine unglaublich kraftvolle Lehre um voll und ganz in sein wahres Potential einzutauchen. Es ist dynamisch, herausfordernd und lässt nichts stehen was nicht wirklich du bist. 

Aber wer sind wir denn wirklich in unserem tiefsten Kern? 

 

Diese Frage beschäftigt mich schon seit klein auf. Also habe ich mich auf die Reise nach Antworten gemacht…Es ist eine Erinnerung die mich immer wieder ruft und noch tiefer blicken lässt. Tiefer blicken in mich selbst, in mein eigenes Sein. Eine Sehnsucht die mich nach Hause holt. Was ich an diesem Ort finde ist voll unendlicher anmutiger Schönheit die mit keinen Worten der Welt zu beschreiben ist. 

An diesem Ort begegne ich dir. 

 

Durch meinen spirituellen Namen habe ich die wundervolle Gabe mit auf den Weg bekommen andere Menschen an ihre eigene unendlichkeit ihrer Seele zu erinnern. Deshalb freue ich mich sehr, mit dir auf dem “Vibrate your Wild Festival” Kundalini Yoga zu praktizieren und dich in einem Vortrag in die Welt des Eisbadens und des Atems einzuführen.

 

“If your soul gets awakened, what else do you need?” Yogi Bhajan

IMG_20180304_151427.jpg