_JJG7861_sw_edited.jpg

Tina

Meditation bedeutet:

- ankommen im Hier und Jetzt

- den Blick vom Außen ins Innere richten

- voller Bewusstsein und Achtsamkeit sein

- zur Ruhe kommen

- nicht werten und urteilen

- sich zu öffnen, beobachten und in Verbindung mit seiner Intuition zu kommen

 

In meinen Workshops versuche ich eine Mischung aus verschiedenen Meditationstechniken zu integrieren. Dabei steht im Vordergrund, dass die Übungen in jeden Alltag eingebaut werden können. Mir ist es wichtig einen Wohlfühlort im Außen und ein Zuhause im Inneren entstehen zu lassen. Ich möchte aufzeigen was möglich ist und wie eine regelmäßige Meditationspraxis positive Wege ebnen kann.

 

Durch die tägliche Meditations- und Achtsamkeitsübungen verbinde ich mich mit meinem tiefen Inneren und bin viel reflektierter. Für dieses Geschenk bin ich sehr dankbar, denn so habe ich die positive Abzweigung erkannt und ein neuer Lebenweg hat sich geebnet.

Und genau das wünsche ich mir für dich: einen Weg zu finden, der dich glücklich macht und dich in deinem (Selbst-)Vertrauen stärkt und dich mit deiner Kreativität und Intuition verbindet.

Meine Herzensangelegenheit ist es dass wir alle versuchen achtsam, bewusst und respektvoll miteinander und allen Wesen zu leben, sodass wir Menschen unsere Herzen öffnen können.

 

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit.

DSC04396_edited.jpg

Vibrate your Wild GbR

Kleiststraße 7,

89077 Ulm

© 2020 Vibrate your Wild GbR

  • Facebook
  • Instagram