top of page
M19.jpg

Bettina Vogt

​

LAKSHMI ist die Göttin der Schönheit, des Glücks und des Reichtums. Sie repräsentiert die Fülle des Seins. Und so werden wir in dieser Yoga-Sequenz „Ananda Purna“ – die Energie der Freude in uns wecken. Zu Beginn der Praxis werden wir über den Atem in den Lotus unseres Herzens spüren und uns mit der Freude verbinden, die wir nicht im Außen finden können. Während eines dynamischen Flows tauchen wir in die Fülle des Seins ein, atmen den Moment und lassen Atem und Bewegung synchron werden. Wir enden mit einer schönen Meditation, in der zwei Elefanten sinnbildlich Licht auf Lakshmi regnen lassen. Dein Base of the heart darf im Licht baden und dann spüre und fühle was wahre Glückseeligkeit bedeutet.

 

Bettina Vogt,

Yogalehrerin (840 h), Meditationslehrerin sowie Gesundheits- und Mentalcoach

 

Yoga steht für mich für „BEWEGTER, BEWUSSTER und BEGEISTERTER leben“. Ich unterrichte mit viel Empathie, Herzlichkeit und Verbundenheit.

bottom of page