Tobi Keller open heart.jpeg

Tobi Keller

Was ist Yoga? „Yoga Chitta Vritti Nirodha“ schrieb Patanjali vor über 2000 Jahren. Frei übersetzt bedeutet es: Yoga ist Training und Modifikation unseres Geistes (mind).

Ich freue mich, meine Leidenschaft für Anahata Yoga mit Dir zu teilen. Anahata Yoga ist ein einzigartiger, kraftvoller und anmutiger Stil, bekannt als Tanz von Shiva und Shakti mit vielen fließenden Bewegungsabläufen. Wir starten jede Stunde mit einer herzöffnenden Meditation, in der Selbstakzeptanz und Selbstliebe gefördert werden und praktizieren unter anderem Shivas Dance of Love, um Liebe gegenüber uns selbst und anderen auszudrücken. Angereichert mit Geschichten und integrativen Praktiken aus der Yoga-Philosophie erlebst Du Yoga auf eine ganz neue Weise und lernst, wie Du Dein mindset verändern kannst. Die Stunde ist für Anfänger wunderbar geeignet und auch Fortgeschrittene finden in den Asanas eine neue Herausforderung. Sei gespannt und lasse Dich auf eine Yoga Stunde des Herzens ein.