top of page
IMG_2749.HEIC

Anette Keis
Meditatives Malen in der Natur

Meditation durch Zeichnen: Natur  beobachtendes Zeichnen als Weg zum inneren Frieden und eine neuen Wahrnehmung der Welt um uns. Bewertungsfreies Wahrnehmen, das Eintreten in einen Zustand der Zeitlosigkeit, ganzheitliches Bewusstsein und Achtsamkeit werden beim beobachtenden Zeichnen geweckt und gestärkt. Es geht dabei in erster Linie um den Prozess, die Geisteshaltung während des Zeichnens.

Die Zeichnung selbst bleibt als interessantes Erinnerungsobjekt, wobei die Praxis sehr schnell zu erstaunlichen künstlerischen Resultaten führt. Ein neuer weg sich mit der Natur zu verbinden und den eigenen Horizont zu erweitern.

Über mich: www.anettekeis.wordpress.com/about

Nach vielen Jahren um die Welt (Berlin, Amsterdam, Brasilien) lebe ich seit 4  Jahren wieder an meinem Geburtsort Birkenried. Ich bin in der Montessori Schule Günzburg tätig und gebe Online Kurse.  Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Verbindung zum Yoga und Kunst.

Lass dich überraschen.

image4.jpeg
bottom of page