top of page

Dhyana - Essentials for Yoga and Meditation

Dieser kleine Yogaladen ist aus dem tiefen Wunsch heraus entstanden, einen Ort zu schaffen, an dem Yogapraktizierende und Yogainteressierte der immer größer werdenden YogaCommunity in Ulm und um Ulm herum alles finden können, was sie für ihre Praxis brauchen. Wir hoffen, damit dem Wunsch vieler Menschen zu entsprechen, die bei der Suche und Auswahl ihres benötigten Yogazubehörs nicht immer nur auf den Einkauf über das Internet angewiesen sein möchten- die einen persönlichen und lebendigen Austausch mögen, Dinge anschauen, anfassen und ausprobieren wollen.

Wir haben uns bewusst für hochwertige, nachhaltig und fair produzierte Waren entschieden, um mit diesem Laden ein winziges bisschen mehr Ausgewogenheit in unsere Welt zu bringen. Wir freuen uns, Euch eine kleine Auswahl unseres Sortiments auf dem Festival vorstellen zu dürfen. 

bottom of page