top of page
1A9A8627.jpg

Dr. Stefanie Rukavina

Lass dich vom Rhythmus des Universums, unserer Herzen, des gemeinsamen Atems und unserem Prana berauschen. Tauche mit uns ein in deine Lebendigkeit. Zuerst fließen wir durch eine Prana Flow Session, die in einen Yoga Trance Dance überfließt. Abgerundet wird die Session mit einer Abschluss-Meditation.

In meinem Emotions-WS tauche ich mit dir ein in die Welt der Emotionen und wie du sie regulieren lernen kannst. Hab keine Angst vor deinen Emotionen, sondern lerne mit ihnen gut umzugehen & ihre Power einzusetzen.

Ich freue mich sehr auf DICH!

Steffi, promovierte in der Emotionsforschung, arbeitet seit 2014 als Coach, mit der Spezifikation auf Emotionen und seit 2016 als Yogalehrerin. Im Jahr 2018 erfüllt sie sich ihren Traum mit einem eigenen Studio, das Wohlbefinden ganzheitlich bearbeitet und daher Mind & Body Atelier Ulm getauft wurde.

 

Sie liebt es das Thema Glück, Zufriedenheit und Wohlbefinden unterschiedlich aufzuarbeiten und dir näher zu bringen, sei es im Yoga, Coachings, Vorträgen & Seminaren, mit ihrem Podcast “Die Alchemie des Glücks” oder auch als Autorin eines Kinderbuchs. 

Es gibt mehrere Möglichkeiten und Zugänge Wohlbefinden zu kreieren, aber es braucht immer Kopf und Körper. Bist du dabei? Dann freue ich mich auch dich ein Stückchen begleiten zu dürfen.

1A9A8747-2.jpg
bottom of page