top of page

Werde ein Teil des Vibrate your Wild Festival 2024

GEMEINSAM ATMEN, LACHEN, TANZEN, SINGEN, BEWEGEN, KREATIV SEIN, VIBRIEREN, EINS SEIN.

Bewirb dich jetzt mit Deinem Können, Tun & Deiner Herzensvision vom 01.01.2024 - 28.01.2024.

Wir freuen uns über alle Spaceholder & Kreativmenschen - Yoga, Kunst-Handwerk, Coaching, Tanzen, Singen, Vorträge, Bewegung, Berührung... 

Bitte beachte, dass die maximale Workshop/Vortragsdauer 75 Minuten beträgt. Wir bitten dich dein Vorhaben daran anzupassen. 

Als Energieausgleich bieten wir dir das Festivalticket, Verpflegung, eine tolle Möglichkeit um auf Dich und deine Herzensvision aufmerksam zu machen, und natürlich eine wundervolle Community.

Zusätzlich gehen von allen Marktständen im Anschluss 10% der Einnahmen als Standgebühr an das Festival. Für die Unterstützung am Stand kann Eine weitere Person mitgebracht werden.

Bewirb Dich hier!

Vielen Dank!
Wir melden uns in Kürze.

bottom of page