top of page
bearbeitet4.jpg

Sabrina Bornemann

​

„Woman Circle“

Ein Frauenkreis kann uns darin bestärken, für uns selbst einzustehen und uns Dinge in unser Leben zu holen, die wir brauchen.
Schon seit Jahrtausenden versammeln sich Frauen für gemeinsame Heilung und Rituale, um sich mit der weiblichen Kraft und Weisheit zu verbinden und alle Aspekte des Frauseins zu offenbaren, anzunehmen und zu teilen. All das wilde, leidenschaftliche, verletzliche, zarte, umsorgende Weibliche, das in uns wohnt.

​

​

Vielleicht hörst Du auch diesen Ruf, Dich mit anderen Frauen zu verbinden, um in einem sicheren Rahmen, deine wilde und zarte Weiblichkeit frei zu lassen. Wir werden unsere Energien potenzieren, für Heilung und all die Gefühle, die gesehen werden möchten. Es kann wie ein Befreiungsschlag wirken.
Ich freue mich auf Dich, Herzensgruß Sabrina Balance

​

 

bottom of page