top of page
Rosen-18.jpg

Stephanie Bichweiler

Stephanie ist Sängerin, Ayurveda-Lifestyle-Coach und Yogalehrerin. Schon seit ihrer Jugend beschäftigte sich Stephanie mit den tiefen Fragen nach dem Sinn des Lebens und was unser wahrer Zweck auf dieser Erde ist - Fragen, auf die sie durch Musik, Ayurveda und Yoga Antworten gefunden hat. Musik und Yoga sind ihre Tools, die es ihr ermöglichen, ganz in den gegenwärtigen Moment einzutauchen, was nicht nur ihre Verbindung zum Göttlichen vertieft, sondern auch eine Ebene der Glückseligkeit - des BLISS - schafft, die sie mit ihren Mitmenschen teilen möchte.

 

The Power of Kirtan

Beim Vibrate your wild Festival widme ich mich zusammen mit euch ganz dem Bhakti Yoga - dem Yoga der Hingabe. Beim Kirtan, dem gemeinsamen Singen von Mantren, kreieren wir eine wundervolle, herzöffnende Energie.

Mit meinem Harmonium leite ich durch den Kirtan und andere Instrumente (vor allem Percussion) sind gerne gesehen und dürfen mitgebracht werden.

Rosen-9.jpg
bottom of page