Alexa Gams

"Ich bin Alexa Katharina. Yogalehrerin und Expertin für mentale Gesundheit. Jahrelang hatte ich mit mentalen Schwierigkeiten zu kämpfen, litt unter Depressionen und war unzufrieden mit meinem Leben. 2016 habe ich mich auf eine Reise begeben, mit dem Ziel, mich endlich um mich selbst zu kümmern, meinen inneren Unruhen den Kampf anzusagen und mental gesund zu werden. Heute bin ich gesund, habe bereits zwei Yogausbildungen (200h + 800h) und eine davon durfte ich mit einem Yogastipedium in Australien machen. Mein Wunsch ist es dieses Wissen weiterzugeben und dir zu zeigen, wie auch du mithilfe von Yoga an deiner körperlichen und mentalen Gesundheit arbeiten kannst. Ich arbeite mit vielen Werkzeugen, die uns Yoga schenkt: Die Asanas, Atemübungen, Yogaphilosophie, ätherische Öle und Meditation.“

Vibrate your Wild GbR

Kleiststraße 7,

89077 Ulm

© 2020 Vibrate your Wild GbR

  • Facebook
  • Instagram