Festival im Birkenried (25.6.22)

Workshops

IMG_6702_edited.png

Mimi Eppler

"Herz-Klang-Meditation"

Konzentriere deine Wahrnehmung auf das Zuhören. Spüre Nada, den Klang, wie er sich über deinen ganzen Körper ausbreitet und die Wellen der Klänge in jede einzelne Zelle deines Körpers wandern und diese harmonisiert.

_JJG8074_warm_edited_edited.png

Dr. Stefanie Rukavina

"The embodiment of flourishing" - Dein authentisches Selbst

In einer fließenden Vinyasa Stunde kombinieren wir Elemente aus dem Embodiment, Coaching & Positive Psychologie.

Deniseyoga-8_edited.png

Suna

Sacred Symbols

Denise übersetzt deine Geschichte, deine Wünsche und Träume, dein ganzes Wesen in eine geometrische Form...dein ganz persönliches Symbol.

Klaus.jpg

DJ Klaus

"Ecstatic Dance"

Barfuß tanzen und sich im Flow der Wave von DJ Klaus erleben, ausprobieren und treiben lassen.

IMG-20201202-WA0024_edited.png

Christina Hoffer

Yoga & Meditation

Wir wollen der weiblichen Kraft in uns und unseren Leben wieder Raum zu geben. Das Weibliche betrifft vor allem unsere Innenwelt und hier besonders unser Herz und unsere Gefühle. Lasst uns unser Frausein feiern.

20201122_131907_edited.png

Melanie Mendel

"Hatha Yoga, Iyengar & Vinyasa inspired"

Augen schließen, Wirbelsäule längen. Gesicht entspannen, tief atmen und Zack. Kopfkino aus. Stille. Weite.
Alles darf sein. Wie wundervoll!

Anjali mudra.jpg

Raha Bambdadi

Vinyasa Yoga Flow

Die Praxis beginnt mit einer kurzen, aber fundierten Meditation und Absichtserklärung, gefolgt von einer Atemarbeit, um uns aufzuwärmen und in unseren Vinyasa-Fluss überzugehen, die mit einer geführten Savasanah endet.

IMG-20200726-WA0016-01_edited.jpg

Raphaela Sonner

"Cacao & Sound Ceremony"

Diese Zeremonie wird uns den Raum und die Zeit geben, um uns mit unserer tiefsten Intuition zu verbinden, eventuelle Blockaden zu lösen, Klarheit in Bereiche zu bringen, die unsere Aufmerksamkeit benötigen.

Einlassen - Loslassen - Aufhören

DSZ_2486.jpg

Susann Bantle

Kundalini Yoga, Breathwork & Eisbaden

Kundalini Yoga ist eine unglaublich kraftvolle Lehre um voll und ganz in sein wahres Potential einzutauchen. Es ist dynamisch, herausfordernd und lässt nichts stehen was nicht wirklich du bist. Aber wer sind wir denn wirklich in unserem tiefsten Kern? 

IMG_0929_edited_edited.png

Alexa Katharina Gams

Yoga und Mentale Gesundheit

Mein Wunsch ist es dieses Wissen weiterzugeben und dir zu zeigen, wie auch du mithilfe von Yoga an deiner körperlichen und mentalen Gesundheit arbeiten kannst. Ich arbeite mit vielen Werkzeugen, die uns Yoga schenkt: Die Asanas, Atemübungen, Yogaphilosophie, ätherische Öle und Meditation.“

DSC00508.jpeg

Chris Mattick

Ashtanga Remix & Armbalance

Hybrid aus der traditionellen Ashtangaserie im Rhythmus modernen vinyasa Yogas. 

IMG_6351.JPG

Julia Kratzer

Transformativer Tanz & Yoga

Der Körper drückt sich aus, was die Worte manchmal nicht auf den Punkt bringen können, aber die Seele gerne sagen möchte. Es entsteht ein Raum, der spontanen Bewegung, geführt von den Impulsen des Körpers. Alles was ist darf sein, alles was sein darf, darf sich verändern. Lassen wir die Seele tanzen.  

IMG_20220413_212605_174.jpg

Simona Lindenmaier

Mantra Singkreis

Mantras sind heilige Silben, Klänge, Wörter, Lieder, die ich mit euch gemeinsam singen mag.

IMG_20220311_092906_656.jpg

Katja Deborah

Weiblichkeit

wir erforschen, wie facettenreich wir weiblichen Wesen sind. Im Austausch werden wir Einblicke in die Sichtweisen und Erlebnisse unserer Schwestern bekommen und durch Embodiment Praktiken werden wir das Frau sein durch den gesamten Körper erforschen, erleben, fließen lassen.

ME_web-6.jpg

Liz & Art

Ritualgegenstände

Meine Kunst kommt aus den tiefen meines Herzens und ich freue mich meine Leidenschaft mit dir zu teilen.

Ich habe mich auf Ritualgegenstände, wie Kakaozeremonie Tassen, Räuchergefäße und Manifestationsstäbe spezialisiert.

Image_5_edited.jpg

Iya Raphaela

Feuer-Tanz-Show

Ich liebe es Menschen mit dem Tanz mit Feuer in den Bann zu ziehen und mich dabei selbst in Trace zu tanzen.