top of page
Aktuelle Infos zum Festival aufgrund des Hochwassers im Günzburger Umland:
Das Festival findet statt, denn glücklicherweise ist unser Festivalgelände nicht vom Hochwasser betroffen.
Wer jedoch eine Unterkunft gebucht hat, sollte sich sicherheitshalber informieren! 

 
Festival

Vibrate your Wild
Festival

Dein Festival für Yoga, Persönlichkeitsentfaltung & Spiritualität

GEMEINSAM ATMEN, LACHEN, TANZEN, SINGEN, BEWEGEN, KREATIV SEIN, VIBRIEREN, EINS SEIN.

Yoga bedeutet für uns Verbindung zu schaffen: nach INNEN um sich selbst zu sehen, zu fühlen und sich in seiner wilden & rohen Einzigartigkeit zu entfalten - und nach AUSSEN, um die Verbindung zur Community wie auch zur Natur (wieder) zu erleben & zu feiern.

Mit dem Festival kombinieren wir unsere Leidenschaften für Bewegung, der Kreativität, für das Feiern des Lebens und gemeinsam mit DIR wollen wir eine bezaubernde Zeit verbringen.

Auf dem 2 Tages Festival am 14.6.-15.6.24 findest du Workshops & Vorträge zu unterschiedlichsten Themen – Yoga, Tanz, Atemarbeit, Musik, Berührung, Räuchern, Innere Arbeit und vielem mehr.

Eindrücke 22/23

Team

Team
RaphaelaSonner-48.jpg

Raphaela Sonner

Ich bin Raphaela, Unternehmerin, Ausbilderin und Trainerin. Mein Fokus liegt neben meiner Vielzahl an Retreats in der Klangtherapie und den Klangtherapie Ausbildungen.  Meine lange Erfahrung mit Klang und Yoga haben mich gelehrt anzunehmen was mir das Leben bietet, um daran zu wachsen und mich zu entfalten. Durch meine langjährige Arbeit als Intensiv-Krankenschwester ist es mir zudem wichtig das Wissen der Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden zu verbinden.

Was bedeutet

Vibrate your Wild für dich?

Gemeinsam vibrieren, strahlen und leuchten von ganzem Herzen.

A_Am Wald_Flaviamash_photography-59.jpg

Dr. Stefanie Rukavina

Ich bin Steffi, hauptberufliche Emotionscoach, Yogalehrerin, Speakerin & Trainerin sowie Inhaberin des Mind & Body Ateliers in Ulm.

Seit mehr als 14 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Emotionen, Resilienz und Wohlbefinden und begleite Personen auf dem Weg zu mehr Resilienz, Selbstbestimmung und Authentizität mit unterschiedlichen Formaten.

Meine Devise: Das Leben ist zu kurz um zu selten zu lachen - aber die Zeit ist auch zu kostbar um sie nicht zu nutzen.

 

Was bedeutet

Vibrate your Wild für dich?

Das Innere hell leuchten & vibrieren zu lassen, für mehr du, ich und wir.

IMG_4171.jpeg

Mimi Eppler

Ich bin Mimi. Yoga, Klang und Kunst lassen mein Herz höher schlagen. Ich unterrichte traditionelle, fließende Asanas und kombiniere diese gerne mit heilenden Klängen in meinem Yogaunterricht. Menschen zu helfen ist eine Bereicherung und die Ausbildung zur Klangtherapeutin öffnete hier nochmal ganz neue Türen. Zudem liebe ich es meinen Körper durch tanzen leichter werden zu lassen oder durch meditatives Malen in meine innere Welt einzutauchen. 

Was bedeutet

Vibrate your Wild für dich?

Lass deinen wilden Spirit tanzen, sei tief mit dir verbunden & bring deine innere Sonne zum Strahlen.

Line up 2024

Freitag

9.00 EINLASS

10.00 - 11.30 Opening & Cacao & Sound & Healing VYW Team
(im Gewächshaus)

12.00 - 13.15  Slow Flow mit Dennis Gerth  (im Gewächshaus)

12.15 - 13.30 Armbalance mit Nadine Verde (im Kariba)

12.30 - 13.45 Trommelkreis mit Andreas von Offingen (im Outdoor Bereich)

13.45 - 15.00 Spine & Psoas Yoga & Stretch mit Lucie Szymczak (im Gewächshaus)

14.00 - 15.15 Meditation mit Claudia Bauknecht (im Kariba)

14.15 - 15.30 Animal Flow mit Hannanda (im Outdoor Bereich)

15.30 - 16.45 Ashtanga Basic mit Katharina Ledermüller (im Gewächshaus)

15.45 - 17.00 Yoga mit Nina Lattus (im Kariba)

16.00 - 17.15 Meditatives Malen mit Anette Kreis (im Outdoor Bereich)

16.00 - 17.15 Familien-Yoga & Achtsamkeit im Alltag mit Susanna Tischmacher (im Outdoor Bereich)

17.15 - 18.30 Breath Concert mit Beate und Markus (im Gewächshaus)

17.30 - 18.45 Kirtan mit Simona (im Kariba)

17.45 - 19.00 Mehr Verbundenheit mit Denis Urban (im Outdoor Bereich)

19.30 - 22.30 Embodied Movement mit Ausklang Live DJ mit Teresa Grote (im Gewächshaus)

19.15 - 20.30 Schaman. Trommelreise mit Silvia Liberto (im Kariba)

 

23.00 VERANSTALTUNGSENDE

Samstag

8.00 EINLASS

9.00 - 10.15 Morning Bliss (Hatha Yoga) mit Mimi (im Gewächshaus)

9.15 - 10.30 Meditation mit Tina Meyer (im Kariba)

​​

10.45 - 12.00 Hip Hip Hooray mit Simone Lindovsky (im Gewächshaus)

11.00 - 12.15  Sound Experience mit Raphaela (im Kariba)

11.15 - 12.30 Ätherische Öle mit Anna Michallik (im Outdoor Bereich)

12.30 - 13.45 Sensual & Emotional Flow mit Steffi (im Gewächshaus)

12.45 - 14.00 Woman Cirlce mit Sabrina (im Kariba)

13.00 - 14.15 Spirit of Cacao mit Mary von Cacao Collectors (im Outdoor Bereich)

14.15 - 15.30 Von Yang zu Yin mit Anna Wirges (im Gewächshaus)

14.30 - 15.45  Trauma und Embodiment mit Dr. Melanie Steiner (im Kariba)

14.45 - 16.00 Gesichts-Yoga mit Eva Beutel (im Outdoor Bereich)

16.00 - 17.15 Einfach Atmen & sanftes Vinyasa mit Stephanie Schönberger (im Gewächshaus)

16.15 - 17.30 Transformativer Tanz mit Julia Kratzer (im Kariba)

16.30 - 17.45 Unfold your inner child mit Alexandra Merz (im Outdoor Bereich)

17.45 - 19.00 Spirit of Yin mit Sarah Schaller (im Gewächshaus)

18.00 - 19.15 Feel your wild Flow mit Nina Opfer (im Kariba)

18.15 - 19.30 Love yourself mit Katrin Kayser-Dulic (im Outdoor Bereich)

20.00 - 21.30 Mantra Konzert mit Aleah & Friends (im Gewächshaus)

19.45 - 22.00  DJ Mr.Flux im Schwarzlicht (im Kariba)

22.15 - 22.45 Closing Circle mit der VYW Crew

23.00 VERANSTALTUNGSENDE

bottom of page